Mitarbeiter Filmdreh

Wir rollen für Sie den roten Teppich aus.

Ihre Mitarbeiter werden zu Filmstars !

Jeder liebt Filme. Beeindruckende Geschichten, grosse Emotionen, tolle Bilder, schillernde Stars und glanzvolle Premieren ziehen uns regelmässig in ihren Bann. Diese neue Eventform entführt die Mitarbeiter für eine kurze Zeit in die Welt des Films.

Dies ist nicht nur ein unvergesslicher, spassiger, und emotionaler Anlass, sondern fördert die wichtigsten Elemente wie Teamwork, Kreativität und Zeitmanagement. In kleinen Gruppen werden Filme produziert, welche im direkten Anschluss allen Mitarbeitern vorgeführt und gemeinsam prämiert werden. Jeder Gruppe wird von uns ein Profi zur Seite gestellt, welcher mit Rat und Tat die Wünsche der Mitarbeiter umsetzen hilft.

Wer wird der kommende Filmstar? Welche Mitarbeiter konnten den besten, lustigsten oder spannendsten Film produzieren? Sie erhalten alle Filme in einem eigenen privaten Kanal und können diese auf sämtlichen Computern, TVs oder Smartphones betrachten. Damit bleibt dieser Teamevent noch lange Zeit in bester Erinnerung. Dies garantieren wir.

Mitarbeiter-Filmdreh_neu

Senden Sie uns eine Email

info@showconnection.ch

Rufen Sie uns an

+41 44 817 70 70