Kräftige Stimmen gepaart mit Persönlichkeit ergeben ein einzigartiges Gesangs- und Show-Spektakel “satisfaction“ garantiert. “That’s what the American Divas are for”: ein Feuerwerk der Musik, eine Bühnenshow, die an Brillianz, Können und Stil ihres Gleichen sucht. Ob als Halbplayback-Show, Easy Listening -Show oder live mit Band, einen Abend mit den American Divas vergisst man nicht.

Mit ihrer aussergewöhnlichen Ausstrahlung und Bühnenpräsenz bieten die AMERICAN DIVAS ein einzigartiges Gesangs- und Showspektakel. Ein Auszug aus dem Repertoire liest sich so, wie das Lebensmotto der aussergewöhnlichen Sängerinnen sein könnte: „I’m so exicited“ – „We are family“ – „Boney M Medley“ – „I will survive“ – „If I aint got you baby“.

Die Künstlerinnen haben sich zusammengefunden um das, was sie seit Jahren schon alleine sehr erfolgreich tun, nun gemeinsam in einer glamourösen Bühnenshow zu steigern.