Keiner spielt die Violine so lässig und virtuos wie er: David Garrett begeistert mit seinen Interpretationen nicht nur ein fachkundiges Publikum, sondern zieht jeden in seinen Bann. Mit seinem „ exceptional talent“ und seiner lässigen Ausstrahlung füllt das ehemalige
Wunderkind die Konzertsäle der Welt und erreicht mühelos höchste Platzierungen in den Pop-Charts – mit klassischer Musik!

Stilistisch entfaltet er ein vielseitiges Repertoire, das von Bach und Mozart über die grossen klassischen Violinkonzerte von Beethoven, Brahms, Sibelius und Tschaikowski reicht. Auch die selten gespielten Violinkonzerte von Conus, Schumann und Dvorák sowie Stücke von Waxman, Ravel und Saint-Saëns interpretiert er virtuos auf seiner Stradivari von 1710…

David Garrett kann nur für Anlässe in geschlossener
Gesellschaft gebucht werden.