David Guetta, momentan einer der erfolgreichsten und gefragtesten DJ’s und Produzenten, begann bereits mit 17 Jahren seine Fingerfertigkeit an den Turntables zu trainieren. Als Mixer und DJ in Pariser Diskotheken sammelte er erste Erfahrungen und wurde nach der Veröffentlichung erster Mix CDs zunächst Besitzer eines Pariser Nachtclubs, bevor er die Liebe zur Musik schliesslich zu seinem Beruf machte. Durch grosses Gespür für junge Talente und die häufige Zusammenarbeit mit namenhaften Künstlern, arbeitete er stets daran, die elektronische Musik ebenso zu etablieren wie die Genres Pop, Rock oder RnB! Dass seine musikalische Arbeit Früchte trägt beweisen Preise wie der World Music Award oder seine Auszeichnung als bester House DJ der Top 100 DJ’s! Er hat seine Karriere als Gestalt der extravaganten Pariser Nächte begonnen, doch bald schon hat er einen unbestreitbaren internationalen Ruf erlangt. Das Echo auf sein letztes Album “Nothing But The Beat” bestätigt dies. Er ist der Kaiser der tänzerischen und effizienten Remixes, und die grössten KünstlerInnen der weltweiten Musikszene reissen sich um ihn (Snoop Dogg, Lady Gaga, Madonna). Dieser Mann verwandelt alles, was er anfasst, in einen Hit; ein Mann der Superlative, vor dem auch die Asse-Ebene nicht stumm bleiben wird.