Nicki Minaj ist eine der derzeit heissesten Acts auf dem internationalen Musikparkett. Mit ihrem Multiplatin-Debütalbum «Pink Friday», das die Rapperin im Jahr 2010 veröffentlichte, brach sie Rekord um Rekord. So ist sie beispielsweise die weibliche MC, die am meisten Singles in den Billboard-Charts platzieren konnte oder die erste Künstlerin, die mit sieben Singles
gleichzeitig in den Billboard-Charts vertreten war.

Nicki Minaj, eine einzigartige Mischung aus Comicfigur, Sexsymbol und knallharter Rap-Überfliegerin, ist aufgrund genialer Kollaborationen mit Kanye West («Monster»), Usher («Lil’ Freak»), Drake («Make Me Proud») oder gar Madonna («Gimme All Your Luvin’») zum IT-Girl avanciert, das heute sämtliche Titelblätter der Musik-, Mode- und Klatschblätter ziert.

 

Nicki Minaj kann nur für Anlässe in geschlossener Gesellschaft gebucht werden.