„See Me – Feel Me – Touch Me – Heal Me“. Roger Daltrey ist schlichtweg verantwortlich dafür, dass die Musik von „The Who“ existiert, denn im Jahre 1964 gründete er die Gruppe und wurde ihr Leadsänger. Es ist viel passiert seit jener Zeit in der „The Who“ die Stadien gefüllt haben, aber Roger Daltrey wollte das Ganze nicht völlig aufgeben und, umgeben von guten Musikern, kehrte er im Jahre 2009, 24 Jahre nach seiner letzten Auftritt als Solist, zu den Konzert-Tourneen zurück.

Nach über 45 Jahren Band-Geschichte haben sich The „Who“ ihren Platz im Rock-Olymp mehr als verdient. Mehr als 100 Millionen verkaufte Tontgräger ist mehr als Beweis. Nach dem ersten Ende der „Who“ 1982 widmete sich Daltrey seiner Solo-Karriere. Zwischen 1984 und 1987 brachte er drei Alben auf den Markt.

Roger Daltrey kann nur für Anlässe in geschlossener Gesellschaft gebucht werden.