Eventmanagementa

Eventmanagement – Im Sitzungszimmer herrscht dicke Luft !

«Warum sind die Toilettenwagen nicht bestellt worden? Wieso Frau Meier, sind die Stromanschlüsse nicht gelegt?» Fragen, auf die keiner eine Antwort weiss. Der Finanzchef, immer noch arg- und sorglos, erkundigt sich nach den Vertragskopien der engagierten Künstler. Stille, Verlegenheit.

Vor den Fenstern des Sitzungszimmers ziehen dunkle Regenwolken auf. Der Event, grosszügig geplant, droht an banalen Unzulänglichkeiten zu scheitern. Zugegeben, das fiktive Szenario ist krass, aber dennoch kein Einzelfall. «Soignez les détails»: Napoleons Forderung an seine Entourage war Befehl, nicht Wunsch. Verständlich.

Auch bei Kommunikationsfeldzügen rächt sich jede Nachlässigkeit bitter. Wirklich bitter. Konsequenterweise ist der integrale Fullservice einer unserer Dienstleistungsschwerpunkte.

Eventmanagement, Unterhaltungsprogramm, technisches Equipment, Dekoration, Catering, Ablaufregie und Budgetverwaltung: Alles aus einer Hand und mit unserer Garantie für ein hochkarätiges Event aus einem Guss!