Der heimliche Sieger aus „The Voice Of Germany“. Galt der Soulsänger früher eher noch als Geheimtipp, ist er seit der Ausstrahlung auch einem breiten Fernsehpublikum bekannt.

Butch Williams Repertoire reicht von Soul, Gospel, Blues und Rock bis hin zu Jazz. Doch man darf sich nicht wundern, wenn das Haus rockt, denn auch bei R&B und Hip Hop flava ist er ganz in seinem Element!

Bestechend ist ebenso seine unverwechselbare Art, Balladen zu singen, bei der Gänsehaut und Herzklopfen garantiert sind!

Bekannt ist Butch Williams für seine explosive und energiegeladene Bühnenperformance, mit der es ihm immer gelingt, das Publikum zu begeistern und mitzureissen. Denn eines unterscheidet ihn von so manchem Sänger, seine Power und Energie!

Das macht ihn zu einem der aktivsten und begehrtesten Sänger in Europa. Und wenn man die Chance bekommt, Butch Williams live zu erleben, sollte man die Gelegenheit nützen, denn es wird garantiert zu einem unvergesslichen Erlebnis!