Linaz ist Pantomime, Clownerie und Akrobatik vom
Feinsten. Linaz dirigiert das Publikum vom ersten
Moment an durch sein variationsreiches Mimenspiel, kommentiert in unverschämter Offenheit dessen Hüsteln und Schneuzen und provoziert Gelächter ohne Ende durch rollende Augenbrauen und querstehender Zunge. Mit Hochgeschwindigkeit rast Linaz von Kurzgeschichte zu Kurzgeschichte. Er ist der Showman, der sein
Publikum mal forsch, mal scheu, mal rasend schnell und auch einmal in Zeitlupe willkommen heisst. Er macht Breakdance auf einem Familienjoghurt, kämpft mit den unglaublichen Tücken einer Rolle Klebeband und reisst im Handumdrehen aus Zeitungspapier Brillen und Fische – da bleibt kein Auge trocken! Bei seinen Auftritten verbindet er in atemberaubendem Tempo und mit grossartiger Dramaturgie Jonglage, Persiflage, Artistik und Pantomime.

Er ist unbestritten einer der Besten seines Faches. Davon wird sich jeder Zuschauer schnell selber überzeugen. Man kann ihm stundenlang zuschauen und verausgabt sich schon in den ersten Minuten!