Im Circus Knie waren sie die Abräumer. Bei “Art On Ice” der Mega Running-Gag. Lachen bis die Bauchmuskeln streiken! Das sind Oropax.

Die Quadratur des Vierecks ist vollbracht, der Zahnstein der Waisen ist entfernt, und der heilige Gral baumelt am Rückspiegel des Tourmobils …Die neue OROPAX-Show ist entfesselt! Da kommt ein Zuschauer zu spät, ist aber dafür noch zu früh dran. Wie kann das denn sein? Noch später Eintreffende kommen gerade rechtzeitig … Hat die Zeit den Kampf gegen das Chaos aufgegeben?

Die neue Show voller Wortwitz und Spontaneität ist ein prall gefülltes Einmachglas der Fantasie. Allerdings ohne Deckel: Darin befindet sich ein süss-saurer, zart-bitterer Komplott-Kompott.

Zwischen drohendem Umsturz und spontanen
Wendungen funkeln die edelsten Zutaten der Sinnlosigkeit. Königlicher Schwachsinn wird zu Chaos Royal.