Halb Australier. Halb Schweizer. Halb Schlau…

Rob Spence, der gebürtige Australier, verbindet das Tempo eines Stand up Comedians mit pantomimischen Elementen und der Körperbeherrschung eines Zirkusartisten. Er ist ein virtuoser Dompteur nicht nur seiner eigenen Gliedmassen, sondern auch der
Zwerchfelle anderer.

Um einen Raum mit über 500 Leuten zum Kochen zu bringen, scheint dieser Kerl exakt die richtige Rezeptur zu haben. Und sie bietet eher nicht, was zartbesaitete
Freunde der Kleinkunst suchen.
Dieser begnadete Alleinunterhalter verfügt über eine
derartige Bühnenpräsenz, dass er aus jeder
Pointen-Mücke einen Elefanten macht…und den Affen obendrauf! Spence zieht grossspurige gesten den feinen Zwischentönen vor.

Seit 25 Jahren bringt Rob Spence die Leute zum Lachen. Er ist Clown, Pantomime, Parodist, Körperakrobat, Possenreisser und Stand-up Comedian in einer Person.

Der gebürtige Australier verbiegt seinen Körper, dass man beim Zusehen fast seekrank wird. Nun ist er endlich mit einem neuen Programm zurück. «Das KänguMuh!» heisst das neue Werk des Meisters, mit dem er nun seine vielen Fans in der Schweiz erneut begeistern will. Im
Interview spricht der Komiker über «Das KänguMuh!» und darüber, dass er nun endlich erwachsen geworden ist.