Über 80 Millionen verkaufte Tonträger, das ist die stolze Bilanz die Roland Kaiser präsentieren kann. 30 Jahre
kontinuierliche Karriere, 30 Jahre für die Musik und für die Fans.

Anfang ’77 wollte Roland Kaiser seine Freiheit noch nicht aufgeben und zog mit “Zieh mit dem Wind” 10 Wochen durch die Hitlisten der meistgespielten Radiotitel bis er sich dann im November mit “Sieben Fässer(n) Wein” endgültig in den Hitparaden festsetzte. Es folge Hit auf Hit, 1978 “Amore Mio”, 1979 “Schach Matt”, “Santa Maria”, das 1980 für 5 Wochen auf Nr. 1 notierte und sogar die Nr. 2 bei der Auswertung der Hit des Jahres wurde, “Lieb’ mich ein letztes mal” und “Dich zu lieben” in 1981.

Man kann sie nicht alle aufzählen, aber mitsingen, das kann man, wenn man nur den Namen hört: “Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben”, “Joana”, “Midnight Lady” “Ich glaub es geht schon wieder los”, “Wind auf der Haut und Lisa”, “Lebenslänglich Du”.