Seit über 30 Jahren erfolgreich auf der Bühne und weltweit annähernd 40 Millionen verkaufte CD’s!
Unzählige Gold- und Platinauszeichnungen in vielen
Ländern. Vicky Leandros gehört zweifelsohne zu den ganz grossen im Showgeschäft.

Geboren wurde sie 1952 auf der griechischen Insel Korfu, 1958 kam sie nach Deutschland, um sich mit ihrer Familie in Hamburg anzusiedeln und wurde dort von
Kindesbeinen an von ihrem Vater Leo Leandros mit Musik- und Tanzunterricht auf die Karriere vorbereitet. Diese ist mit 430 Single- und mehr als 400
Albumveröffentlichungen auf der ganzen Welt.wahrlich beeindruckend. Sie gewann den Grand Prix Eurovision. “Theo wir fahr’n nach Lodz” kennt sicher jeder, aber Vicky Leandros hat weit mehr zu bieten. Nach einer
zwischenzeitlichen Schaffenspause ist sie mittlerweile wieder aktiv und erfolgreich wie zuvor. Auf der Bühne überzeugt sie seit vielen Jahren mit einer Präsenz, die ihresgleichen sucht.